vw teilemarkt

Sprit über die Benzinpumpe abpumpen

tiaamo
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Ich möchte bei meinem 6n den Sprit hinten an der Benzinpumpe abpumpen. Also habe ich die Rücksitzbank rausvebaut und den schwarzen Deckel abgeschraubt.

Mein Problem sind nun die beiden Schläuche oben auf der Pumpe. An welchen der beiden Schläuche muss ich nun einen anderen Schlauch anschließen.

Der Stecker der Pumpe zeigt richtung Heck. Ich hab also einen schlauch richtung beifahrerseite und einen richtung fahrerseite.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG



Ich habe das auch schon mal gemacht, aber leider vergessen, welcher Schlauch für was zuständig ist. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einfach einen der Schläuche abgemacht, anderen Schlauch drauf und den in den Auffangkanister gehangen und Strom auf die Pumpe gegeben. Hat prima funktioniert.

Wenn es sofort läuft, ist es der richtige Schlauch, wenn nicht, dann halt den anderen nehmen.


tiaamo
  • Themenstarter

Habs heute so gemacht. Hat alles hingehauen. Danke noch mal.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen