vw teilemarkt

Alarmanlage an die zentralveriglung anschließen

Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Guten Abend

Hab die waeco ml 22 zentralveriglung eingebaut und wollte mal fragen ob ich die waeco DIY 12 Alarmanlage irgendwie an die Zv anschließen kann weiß nur nicht wie . Wäre super wenn mir jemand helfen kann such schon den ganzen Abend nach eine Lösung.

Mit freundlichen grüßen
Dario99400



Hallo
Woher haste den deine Zv her? Online oder so irgendwo gekauft?
Selbe Frage betrifft sich auf die Alarmanlage! ?

Wenn du beides online bestellt hast sollte in der Beschreibung der Artikel stehen was mit was kompatibel ist

Wenn NICHT sollte es in deinen Schaltplan stehen oder irgendwo auf den mit gelieferten Lieferumfang da sollte das auch zu lesen sein.
Ich habe die JOM und da steht eig immer online schon da was mit was kompatibel ist.

Mfg dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen