vw teilemarkt

g laderteile.de

polo-si
  • Themenstarter

Hey, wollt mal fragen wer sich von g-laderteile.de ma n chip fürs steuergerät bestellt hat? Wenn ja,was hat er gebracht? und was kosten die in etwa?




glg polo-si



polo-si
  • Themenstarter

hat mich mal interessiert ob es wer ausprobiert hat! Weil bekomm ja n neuen motor und dann mal sehen!


denke mal bei unseren motoren hat das kein bis kaum sinn ... uns fehlt die basis ...

ich spreche jetzt von polo-sis und meinem Motor.


getestet hab ich das noch net aber ich kann es mir denken.


mfg chris



gelöschtes Mitglied

    @Polo-SI
    Du bist doch bei uns auf der Berufsschule?! Du wirst doch gewiss schon den Unterschied zwischen nem aufgeladenen und nem Sauger mitbekommen haben! Da kannste nicht einfach den Chip fürn G40 reinstecken, dass wird wohl nicht laufen



    also ich bestell mir jetzt die tage nen chip und ne nocke für meinen von der i add..und dann kann ich euch oder dir mal nen erfahrungs bericht zukommen lassen


    Wie Timmis schon sagt.. in kombi mit ner Nocke wirds schon interessanter..

    Ach ja, Tipp polo-si....
    Nockenwelle vom Motor MKB: MH
    Is bissl schärfer als die vom NZ

    Mit chip anfangen .. naja, würd sagen eher bei der Nocke anfangen und beim Chip aufhören..
    Hatte in meinem mit MKB:3f nen chip drinne und sonst nix gemacht.. :(
    Nich so Dolle das Ergebnis


    frag ma den XMB. der hat nen chipp von FTS drin in seinem 45ps polo.


    gelöschtes Mitglied

      Da bin ich schon

      Also bei mir hat das schon was gebracht man merkt das er mehr am Gas hängt und auch die Schubabschaltung stärker einsetzt.

      Gestern habe ich beim Kollegen einen Chip für den AAV verbaut und er ist begeistert.

      Ich kann FTS nur empfehlen !

      Greetz

      XBM


      polo-si
      • Themenstarter

      Wenn dann wollt ich ja eh mehr machen, wie nocke, chip, ansaugbrücke usw.

      Wollt halt nur mal wissen wer von denen n chip hat und mir dann genaueres berichten kann und was er dafür hingelegt hat!

      @ timmis
      ja wäre echt cool wenn du dann mal berichten könntest!



      Hallo
      ich glaube, ich kann dir genug erfahrungen geben.

      ich selber, habe den tuningsatz für meinen g40 drinn. (chip und laderrad)
      Der wagen geht echt wie die hölle
      nen anderer Kumpek. hat auch das selbe laderrad und nen chip von SLS.
      dem nehme ich von 0-100 mindestens 3 längen.

      Danach haben wir von unseren polofreunden mehrere nen chip da bestellt.

      Ergebnisse
      -1,3l AAV. Der wagen läft echt ne menge besser. anzug ist spürbar besser auf ende sind es aber nur ca 5 kmh.
      aber immerhin.

      1,3l 3f selbes ergebnis in etwa.

      Also ich finde, das man was chiptuning usw bei FTS an einer echt guten und günstigen adresse ist.der kontakt ist echt nett und er kümmert sich gerne um alles für einen und ist sehr hilfsbereit.

      ist natürlich klar, das nur durch den chip der wagen nicht zu einer rakete wird aber er bringt schon was.
      mehr als ich gedacht hatte.

      übrigens, kommen bei denen jetzt auch tuningsätze ähnlich wie bei knobloch wie Andre mir am telefon gesagt hat.

      Die chips, sind übrigens im shop gerade im angebot[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Aber nächste woche, sollen die tunigsätze reinkommen.

      kompletter satz mit nocke filter simmering usw ca bei 330 euro.
      und die sollen richtig gut sein


    • polo-si
      • Themenstarter

      danke.
      Hört sich ja schwer interessant an! Muss dann halt mal warten wann die tuningsätze für meinem Motor kommen, Die von knobloch hab ich schon gesehen und auch drüber nach gedacht!


      Antworten erstellen