vw teilemarkt

Günstige Steckschlüsselsätze?

Ivoch
  • Themenstarter
Ivoch's

Ich habe so gut wie kein vernünftiges Werkzeug und ein Freund hat mir diesen Satz empfohlen -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe dann auch noch diese zwei gefunden, die sogar billiger sind und der erste ziemlich genauso aussieht wie der von Rothewald -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Welchen würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt es besseres in der Preisklasse? Klar, es gibt bestimmt weitaus bessere Werkzeuge, sie kosten aber wahrscheinlich auch viel mehr. Ich werde eh nicht täglich damit arbeiten, sondern nur ab und zu an meinem Polo herumschrauben.



    [EDIT
  • Seltsam... das Forum scheint Amazon Links zu zerstören, deswegen werden die 2 Werkzeugsätze als 404 angezeigt... Hier nochmal als tinyurl Abkürzungen:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wir schrauben nur mit Proxxon seit 5 Jahre kein Kaputtes Werkzeug mehr


    der von rothewald ist wirklich top



    Zitat:

    Wir schrauben nur mit Proxxon seit 5 Jahre kein Kaputtes Werkzeug mehr


    und keine überdrehten bzw. rund gedrehten Schrauben. Qualität zahlt sich auf dauer aus.


    Ivoch
    • Themenstarter
    Ivoch's

    Seltsam... das Forum scheint Amazon-Links zu zerstören, deswegen werden die 2 Links in meinem ersten Post als 404 angezeigt... Hier nochmal als tinyurl Abkürzungen:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Proxxon Koffer sowie die Schlüsselsätze und diese Schlüssel mit drehfunktion habe ich auch.....Top Werkzeug


    Ivoch
    • Themenstarter
    Ivoch's

    Ich habe mir auch diesen Satz angeschaut - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und habe mich dabei gewundert - warum sind die Flankenangriff-"Wölbungen" der Stecknüsse des Rothewaldsatzes so viel mehr ausgeprägt als die des Proxxons? Die Proxxon Nüsse sehen fast so aus als hätten sie gar keinen Flankenangriff. Ist das weil sie einfach besser sind oder warum?


  • Antworten erstellen