vw teilemarkt

Lenkradleuchte an, wie bekomme ich die aus?

MBHPoline
  • Themenstarter

Moin Moin,
ich hatte vor kurzem einen Crash mit meinem Polo 9N 1.4l 16v.
Habe Blechteile sowie Gurte, Servopumpe und Lenkwinkelsensor
Ausgetauscht. Nun bekomme ich die Leuchte aber nicht aus,
die Pumpe hat Flüssigkeit, alles hat Strom sie springt aber nicht an,
Muss ich was anlernen oder was mache ich falsch, habe ich übersehen?

Mit freundlichen Grüßen



image.jpg
image.jpg

Hast du den Fehler mal gelöscht?


Hallo


Genau - wie Paul sagt : die fehler in dem/n steuergerät/en müssen gelöscht werden - ich hätte da nichts getauscht weil die fehler sporadisch sind ....nur wenn die garnicht weggehen sollte man da anfangen etwas sehr teures^^ auszutauschen
Achja : kontrolliere auch die dicken Blechstreifensicherungen oben auf der batterie - eine ist für die energieversorgung der servopumpe
Zudem musst du mal gucken ob die sicherung 7 im sicherungskasten links im amaturenbrett ok ist - diese ist für die steuerungselektronik zuständig - sicherungsplatz kann beim modell-jahr auch abweichen
Ich wusste zudem garnicht dass koyo 2004 noch verbaut wurde?! - die waren doch schon ende 2003 raus^^....pleite usw

LG



MBHPoline
  • Themenstarter

Der Fehler wurde gelöscht ist aber wie da steht statisch und nicht sporadisch.... Ich hab die Teile getauscht Sicherungen kontrolliert alle da, durchgemessen Strom kommt auch an, aber die springt nicht an bzw Lampe an und schwer zu lenken!


was für ein motopr hast du drin : MKB ?!
Und was war alles kaputt bei deinem auto nach dem unfall?!


Antworten erstellen