vw teilemarkt

Gelöst: Schaltprobleme. Wie heißt diese Buchse?

pologe92
  • Themenstarter
pologe92's Polo 6N

Hallo,

heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war von jetzt auf gleich die Schaltung völlig schwammig. Ich habe den Übeltäter zwar wohl entdeckt aber ich finde weder einen anderen Foreneintrag mit diesem Problem noch irgendwo dieses "Teil". Gemeint sind wie auf dem Bild zu sehen rechts und links diese weißen Führungs-Plastik-Anschlag - Dinger...
Ich befürchte auch dass der Wechsel nicht einfach ist?

Danke für eure Hilfe!



20140508_141556[1].j
20140508_141556[1].j

Wenn ich das richtig verstanden habe dann meinst du das Teil mit der teilenummer "N 0433141" ?

siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • pologe92
    • Themenstarter
    pologe92's Polo 6N

    Danke für die Antwort!
    Das könnte es sein! Sicher bin ich mir allerdings nicht. Weil "spannen" tut sie doch eigentlich nichts? ist ja eher so nen anschlag...oder?

    Kann mir jemand sagen ob der Austausch überhaupt ohne weiteres möglich ist?



    pologe92
    • Themenstarter
    pologe92's Polo 6N

    Das gesuchte Teil nennt sich "Buchse für Lagerbolzen" und trägt die Teilenummer 6N0711716
    Zwingend erforderlich sind neue Sicherungsscheiben N 90815903

    Nun schaltet der Polo wieder knackig.
    Danke für die Mithilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen