vw teilemarkt

Öltemp Sensor für Racetec R Öltempanzeige

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Mahlzeit liebe Community,

da ich mir am Montag einen G40 gegönnt habe und ihn lagsam und sicher aufbauen möchte suche ich noch nach einem Passenden Öltemperatursensor für Meine Racetec Öltempanzeige.

Ich weiß nicht wer sie kennt oder schonmal gesehe hat, es ist eine mit 2 Pol anschluss.

Aussehen tut das teil So.
http://thumbs1.ebaystatic.com/pict/4001154986724040_27.jpg

was ich jetzt so im Netz gefunden habe ist das.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde das gehen oder muss ich da was anderes nehmen?

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

    Gruß Dapolo

    Edit. Oder doch den Sensor?
    http://www.ebay.de/itm/Oil-Water-Temp-Auto-Gauge-Sensor-Unit-1-8-NPT-OT-WT-/320661359886?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4aa8e80d0e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • Sorry für meine meinung aber hole dir lieber ne vdo inkl sensor.

    Hast du mehr von.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen