vw teilemarkt

tieferlegen

lübeckpolo
  • Themenstarter

hi kann man ein auto nicht auch tieferlegen indem man nur neue federn kauft? kenn mich da absolut nicht aus.
thx für antworten



ja kannst du machen, aber nur wenn du keine federn nimmst, die dein auto tiefer als 40mm legen, ansonsten hast du keine vorspannung mehr. Also wenn du n 40/40 Fahrwerk nimmst geht das auch ohne stossdämpfer, aber wenn du n 60/40 oder 60/60 tiefer wiilst mit deinem auto, adnn musst du n kompletes fahrwerk nehmen.

glg polo-si


Ja allerdings empfiehlt sich ja irgentwann sowieso ein neues Fahrwerk, kommt halt auf deine Kilometer an. Aber Eh man das 2 mal alles umbaut lieber gleich einmal komplettes Fahrwerk.



es geht auch nur mit federn, aber ein fahrwerk macht mehr spass und ist auf dauer besser


Also man kann auch gekürzte federn rein machen dadurch kommt dein auto auch tiefer. Aber am besten ist es wenn du dir gleich ein komplette fahrwerk kauft haste mehr spass und freunde!


Antworten erstellen