vw teilemarkt

Stoßdämpfer HA Wechsel

marushine
  • Themenstarter

Hallo,

Heute habe ich erfolgreich meine Stoßdämpfer an der Hinterachse gewechselt, doch jetzt bekomme ich die Muttern auf der Schraube im Kofferraum nicht fest :(
Die Schraube dreht sich einfach mit und ich weiß nicht wo ich sie festhalten kann.
Hat jemand einen Tipp wie ich die jetzt noch fest bekomme?

Vielen Dank und viele Grüße!

Marushine



hab gerade keine bild vom 86c im kopf aber normal müsste man die mit nem imbus oder nem kleinem maulschlüssel oben gegen halten.


Kleiner maulschlüssel oder Wasserpumpenzange



Zitat:

hab gerade keine bild vom 86c im kopf aber normal müsste man die mit nem imbus oder nem kleinem maulschlüssel oben gegen halten.

Richtig, mit 17ner Ringschlüssel und einem 6er Maulschlüssel gegen halten
oder mit Imbus je nach Stoßdämpfer Typ.

Bild ist nicht ganz scharf aber man erkennt es trotz dem.


IMGP4400.jpg
IMGP4400.jpg

und auf das gewinde achten, das es auch zusammen passt.
bischen fett schadet auch nit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen