vw teilemarkt

Aktiv Subwoofer an "RCD 200"?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich bin der neue!
Ich hab mir vor kurzem nach meinem Lupo einen Polo V Sportline gegönnt.
Nun hab ich da aber mal ein Problem, und zwar hab ich das original Radio "RCD 200" dringelassen, weil das eigentlich ganz gut is. Aber da mir noch etwas boom fehlt, wollte ich meinen Aktiv Subwoofer von Velocity an das Radio anschließen.... Da is das Problem, VW meint, da gibt es keine Adapter für (auch wegen Garantieverfall usw.), Atu wußte überhaupt nicht bescheid.
Die Frage is nun, wie kann ich den Subwoofer am besten an mein Radio bekommen?
Würd mich freuen, wenn jemand ne Lösung parat hat.

Danke!



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht genau ob das originalradio chinch ausgänge hat, wenn nicht kann man sich auch das signal mit sonem adapter von den zb. hinteren lautsprechern abzweigen, aber die dolle lösund ist das nicht....

    und aktiv sub ist eh immer sone sache...
    ich bin da ja nicht für.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mmmhh, ich glaub, dass Problem is ja, dass das Radio eben keine Chinch Ausgänge hat. Wo man Werkzeug kaufen, womit man das Radio mal ausbauen kann?



    IMG_0427.jpg
    IMG_0427.jpg

    autohaus, tankstelle, werkstatt, ... und und und!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann werd ich morgen mal rumfahren.
    Hab gerad auch noch was von einem line-out Adapter gelesen.....tststs dieser ganze technik Kram macht mich noch wahnsinnig!
    Ich will doch einfach nur etwas mehr Bass im Auto und wär schade, wenn ich meinen Subwoofer da net dran krieg.


    gelöschtes Mitglied

      Würde bei vw in der werkstatt werkzeug holen, die sollten das ja da haben.

      Es gibt endstufen (z.B. von "Carpower&quot die einen High-input eingang haben. So weit ich weiß, kann man über einen adapter das signal von den lautsprechern der endstufe geben. Soll auch nicht unbedingt schlechter als chinch sein.


      polotreff.de
      #7 - 23.08.2005rcd 200 in lupo rcd 200 aktiver subwoofer line out rcd 200 cinch input rcd 200 subwoofer auto garantieverfall lupo aktiv sub rdc 200 chinch out aktive subwoofer und originalradio aktiven subwoofer am rcd 200 rcd 200 cinch out aktiv subwoofer rcd rcd 200 aktiv subwoofer anschließen blaupunkt subwoofer thb 200a an rcd 200 aktiver subwoofer velocity vw polo 5 subwoofer polo radio rcd200 subwoofer anschließend polo rcd 200 line out? rcd 200 aktiv subwoofer rcd 200 line out vw polo 9n3 rcd 200 subwoofer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen