vw teilemarkt

6n2 WFS - Verständnisfragen

Beanos
  • Themenstarter
Beanos's

Guten Tag,

ich habe ein paar Verständnisfragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt

Ich habe bei meiner Frau ihrem Polo auf Funk mit Klappfernbedienung aufgerüstet. Nun wollte ich, da sie nur einen Schlüssel hat und ich den Transponder aus dem Alten nicht rausbekomme, 2 neue Transponder anlernen.
Ich habe diesen Kunststoffschlüssel mit einem 7-Stelligem Code, beginnend mit Y0.... und auf der anderen Seite 2 Zahlen in der ersten Reihe und 5 Zahlen in der zweiten Reihe. Leider kommt, wenn ich mich über VAG-Com im Motor und Kombiinstrument-Steuergerät einlogen will, immer der Fehler, dass die Verbindung verloren wurde.
Leider weiß ich nicht, woran das liegen kann. Wie bekomme ich mit einem K-Line - USB Kabel den Code der WFS raus, bzw. kann überprüfen, ob auf dem Kunststoffschild der richtige Login steht?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke



Antworten erstellen