vw teilemarkt

Neue Antenne, andere Anschlüsse, wie anschließen?

kevin13657
  • Themenstarter
kevin13657's Polo 6N

Hallo liebe Pologemeinschaft,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir eine Haifischflossenantenna einbauen. Als ich dann den Himmel runter hatte und die Originalantenne abgebaut habe, fiel mir auf das die Anschlüsse nicht passen.
Am Kabel vom Auto ist eben der Originalanschluss dran, und an der Antenne ein blankes rotes Kabel und der Anschluss wie im Bild zu sehen.
Meine Frage nun, welchen Adapter ich brauche um diese Antenne anschließen zu können.
Bedanke mich schonmal für eure Hilfe!



PI40266.jpg
PI40266.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wird wohl das hier helfen. http://www.polotreff.de/forum/t/178444


    kevin13657
    • Themenstarter
    kevin13657's Polo 6N

    Dort wird doch nur gesagt, dass diese Antenne dort passt und dass das rote Kabel für den Antennenverstärker ist oder überseh ich da etwas?
    Aber ich habe halt einen anderen Anschluss am Kabel vom Auto für die Antenne. Ist Bj. 95 falls das relevant sein sollte.
    Ich kann aber auch nicht sagen was das für ein Anschluss am Auto ist. Habe auch gerade ein Foto....



    Du brauchst einen Adapter RAKU2 auf DIN


    gelöschtes Mitglied

      Das sollte für den Antennenverstärker sein und muß zum Radio,entweder an das Blau-Weiß,oder eben ans Remonte.Haste da ein Heft zu wo die Werte stehen.Das Kabel führt Strom zum Verstärker der Im Haifisch ist.


      kevin13657
      • Themenstarter
      kevin13657's Polo 6N

      Zitat:

      Du brauchst einen Adapter RAKU2 auf DIN

      Das müsste es sein!
      Danke euch beiden für die schnelle Hilfe!


      gelöschtes Mitglied

        So sieht deine von innen aus.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen