vw teilemarkt

supersprint 88.70.06 abe

benb
  • Themenstarter

hallo leute bin neu hier

hab da mal ne frage
und zwar brauche ich eine abe für den obengenanten endschalldämfer
hat jemand eine ?
wenn ja kann mir die jemand kopieren



gelöschtes Mitglied

    Guck mal auf dein Supersprint ob da diese Nummern sind,Blau Markiert.Und wie du siehst steht auf dem Bogen nicht ABE,ist aber so zu sagen das Gleiche.


    Supersprint1.JPG
    Supersprint1.JPG

    benb
    • Themenstarter

    hmm nee leider net
    nur cee 035473

    cee 4073

    und die die im thema steht



    gelöschtes Mitglied

      Alle die ich gefunden habe sind 5 stellige Nummern.Wo du ihn gekauft hast stand da was von Baujahr der Ist.


      benb
      • Themenstarter

      hab ihn geschenkt bekommen keine ahnung was für ein baujahr der ist

      aber hier mal ein bild vom typenschild


      20140509_080328.jpg
      20140509_080328.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Falls du den noch nicht unter gebaut hast,zum Tüv,der Sucht in seiner Schlauen KBA-Liste und wenn er den Findet.Fragen ob er dir einen Ausdruck davon macht.


        Antworten erstellen