vw teilemarkt

Birnen Frage

Depp3.0
  • Themenstarter
Depp3.0's

Moin ich wollte mal fragen was ihr für Birnen in euren Scheinwerfern habt. Weil ich finde meine sind doch recht dunkel... vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich. Aber nur im legalen Bereich



Osram Nightbreaker Unlimited, kann mich nicht beschweren. Schönes, weißes Licht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Osram Nightbreaker Unlimited

    Ich muß auch mal fragen,wie viel Kelvin haben die.



    Muss ich nachschauen, bin überfragt


    Hier gibt es einen richtig schönen Thread über das Thema

    http://www.polotreff.de/forum/t/217670

    Meine Empfehlung:
    General Electric Megalight Ultra bis 120%.


    Depp3.0
    • Themenstarter
    Depp3.0's

    Und das sind alles erlaubte Birnen? Oder sind das wieder sone Möchtegern Xenon Birnen die nicht erlaubt sind?


    gelöschtes Mitglied

      Denke mal Osram wird sich schwer Hütten,und die Kelvin wird sich so zwischen 6000-6500 abspielen.Denn ab 7000 wirds nicht mehr so legal.Hab meine Birnenpackung im Kofferraum wollten die schon Zweimal sehen(nicht Osram),aber welche mit 6000 Kelvin.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen