vw teilemarkt

ZV-Pumpe 6n2 - Golf 3?

thdx
  • Themenstarter
thdx's Polo 6N2

Hallo Leute,

mir ist durch Nässe die ZV-Pumpe durchgegammelt.
(Teilenummer: 6N0 962 257 A).
Leider gibt es von dieser Pumpe anscheint nicht sehr viele bei Ebay oder dem Schrotti um die Ecke, und wenn es Sie gibt, sind sie total überteuert. (100-150 € )

Ich hab jetzt schon mal i.wo gelesen dass die ZV-Pumpe vom Golf 3 auch beim Polo 6n2 funktioniert? Habt ihr damit schon Erfahrung, bzw. funktionier mein nachgerüsteter Funkschlüsselstecksatz auch mit der ZV-Pumpe vom Golf 3?

vG



gelöschtes Mitglied

    Scroll mal bis zur Mitte circa da Steht was für 59€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • thdx
    • Themenstarter
    thdx's Polo 6N2

    Die Seite kannte ich noch nicht, danke.
    Leider führt der Link zu keinem Ergebnis, wohl schon weg.



    gelöschtes Mitglied

      Das Ist ja Asche.


      gelöschtes Mitglied

        In Ebay haste bestimmt gesehen das Die Billigste 99€ ist.Und im Netz siehts nicht Besser aus.


        gelöschtes Mitglied

          Also wenn man Google glauben kann ist der Preis in Euro Identisch.Hier mal das Teil. http://www.ebay.co.uk/itm/like/291140807535?clk_rvr_id=633033812439&item=291140807535&lgeo=1&vectorid=229508


          Golf3 Pumpe ist identisch mit der Pumpe des Polo 6N1
          Teilenummer: 1H0962257J

          6N2 besitzt die von dir genannte Teilenummer.
          Deshalb liegt es nahe, dass es dort Unterschiede gibt, da ansonsten die Teilenummer identisch wäre.
          Pinbelegung/-anordnung des Steckers/Steckplatzes ist schonmal anders.
          Worin genau das begründet liegt (das Komfortmodul beim 6N2 könnte ich mir als Begründung vorstellen) und ob man diese anpassen kann, kann ich nicht mit Sicherheit aussagen.
          Vielleicht weiß dazu ein anderes Mitglied noch genaueres.


          Haben bei meiner Freundin am 6n2 die Pumpe vom Golf 3 verbaut, musste allerdings komplett pinnen da der vorbesitzer das Kabel abgeschnitten hat. Hat vom schrotti 15€ gekostet und funktioniert tadellos!


          gelöschtes Mitglied

            Also aus meinem Link muß die für 45 weg sein da steht jetzt was von 140 was den hätt ich nicht gelinkt,dann ist die Wohl auch weg.



            Bin mit der app drin, da geht editieren leider nicht ....
            da wir die pumpe mit stecker zusammen geholt haben kann die belegung evtl anders sein, hatte mich aufgrund des fehlenden steckers an den Farben orientiert.
            Hoffe das ganze wirrwarr kann man verstehen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen