vw teilemarkt

Golf 6 R/GTD/GTI Lenkrad in 6n2

delikanli_z
  • Themenstarter

Also wer hat schon das Lenkrad in seinem 6n2 schon verbaut?Gibt schon mittlerweile schon viel die das verbaut haben.

Einbau infos wären gut



sehr geil,dass das mal jemand aufgreift und fragt.

Würde mich auch sehr interessieren,würde mir eins ohne die Knöpfchen hoilen wie auf dem letzten Bild ....
Wie siehts mit Tüv aus ?


delikanli_z
  • Themenstarter

Ich glaub tüv wäre kein problem, uk forum hat einer das airbag an das original airbagkabel verbunden,funktioniert soweit, jetzt wird bestimmt ein skeptiker kommen und sagen ja woher weiss du das es dann aktiviert etc. bzw zündet, das wissen soweit mit unseren ja auch nicht ich such mal das beitrag, englisch bin ich nicht so gut.Wenn ich richtig verstanden hab, soll verzahnung ohne probleme passen,nur airbag muss man umpolen,Ich hab schon das lenkrad, airbag muss ich noch besorgen Hatte soweit kein zeit gehabt bzw fokus bei anderen projekt,lenkrad liegt seit monaten rum



Hatte doch schonmal jemand probiert?

Da muss man den Schleifring umbauen soweit ich weis.

Edit:
Hab den passenden Thread gefunden.
http://www.polotreff.de/forum/t/216036

Mfg


delikanli_z
  • Themenstarter

Weiss ich nicht, wäre cool wenn er mal bilder hochladen würde, wo es eingebaut ist,bei uk forum war nix mit schleifring umbau der thread ist mir zu u genau bzw. Eine anleitung wäre gut


Mit TÜV wird das aber nichts, alleine schon weil der Airbag nicht für den Poloinnenraum konstruiert ist


delikanli_z
  • Themenstarter

Also Leute lange nix von mir gehört hatte viel um die ohren,jetzt gehts wieder los,hab jetzt airbag am start,keiner ist ja gezwungen es umzubauen jeder soll so machen wie er es will


Arbeitest du noch an den Projekt?
wenn ja zeig mal ein paar Fotos so als kleine Anleitung

Finde die Optik mega Geil *-*

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen