vw teilemarkt

sportluftfilter und sportauspuff?

gelöschtes Mitglied

    hi
    ich habe die gleiche kombination (wurde bisher aber noch nie von den grünen angehalten). ein arbeitskollege von mir meinte, das ich damit probleme bekäme da er zu laut ist und von der toleranz abweicht. also wüsste das auch mal gerne genauer und vor allem von mehreren personen



    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    wie siehts aus. mein lufi is eingetragen, für den auspuff hab ich abe wie siehts aus meint ihr es is ok. wer von euch hat die gleiche kombination und wie siehts bei kontrollen aus.


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    du hasch ja nen gruppe n auspuff. da is es klar das der zu laut is. der hat ja sowieso nur ne endrohr abe und der pot i leer. meiner is ja legal mit abe.



    das is 0 problemo wen du den auspuff zusätzlich eintragen läasst


    Antworten erstellen