vw teilemarkt

Endlich neue Bypassschläuche.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das soll jetzt keine werbung sein aber endlich gibt es neue bypassschläuche. hab ich gerade in der bucht entdeckt. hoffe es hilft jemandem. falls das hier gegen irgendwelche regeln verstößt bitte löschen
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86C-G40-Beipass-Schlauchkit-Silikon-Silikonschlauch-in-rot-/231090695767?pt=DE_Autoteile&hash=item35ce142e57&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die sind schon länger zu haben.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry hab sie gerade erst gefunden und dachte sie wären ne meldung wert.



Für den ein oder anderen wird es wohl interessant sein, das will ich nicht bestreiten.
Schließlich kann man damit seinen Motorraum individueller gestalten.


Frage mich nur wie man den Kleinen Schlauch vom Ventildeckel zum Lader fest bekommt ?
Da der originale ja Laderseitig festgeschraubt wird, aber das ist bei dem wohl nicht der Fall, wenn ich mir das Bild so ansehe.

Sieht aus als würde man da einen Flansch brauchen, der dann an den Lader geschraubt wird und der Schlauch dann drauf geschoben wird und mit einer Schelle festgezogen.


MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen