vw teilemarkt

Führungsrolle Faltdach defekt - Reparatur selbst möglich?

OpenAir_73
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen 6N2 Open Air. Das Dach wird vorne mit 2 Führungsrollen geschlossen. Nun ist mir eine dieser Rollen auseinander geflogen und mir fehlt eine Hülse mit einer Schnellbefestigung, die das obere und untere Teil der Rolle zusammenhalten. Ich habe in einem älteren Beitrag schon etwas gefunden aber dort wird davon ausgegangen, dass die Rollen noch komplett sind. Hat jemand eine Ahnung, was ich da nehmen kann? Habe schon bei Starlock nachgesehen aber so ganz konnte ich nicht finden was ich gesucht habe.

Wäre toll, wenn mir jemand einen brauchbaren Tip geben könnte. Die Werkstätten wollen 800 Euro für die Reparatur. Das würde ich mir gerne ersparen.

Vielen Dank.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen