vw teilemarkt

5. VAG-Treffen der VW Freunde Auenwald (71566 Sechselberg)

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Die VW Freunde Auenwald veranstalten dieses Jahr ihr bereits 5. VAG-Treffen in Folge, mit stetig wachsenden Besucherzahlen.

Alle VAG-Fahrzeuge (VW, Audi, Seat, Skoda etc.) von Serienfahrzeug bis Show-Car und sind bei uns herzlich willkommen.

Das Treffen findet dieses Jahr auf dem Gelände des Sportplatzes Sechselberg (Nähe Stuttgart) statt um, nach dem überwältigenden Besucheransturm bei unserem Carfreitag-Treffen, genügend Platz für alle Besucher und ihrer Fahrzeuge zu bieten.

Ein gemütliches Zusammensein: zusammensitzen, quatschen, Spaß haben, neue Leute kennenlernen, sich austauschen, Spielereien und was uns sonst noch einfällt.

Getränke und Speisen werden gegen einen geringen Unkostenbeitrag gestellt.

Wir legen bei unseren Treffen hohen Wert darauf uns von dem gängigen Konzept der Pokaljägertreffen abzuheben.
Im Mittelpunkt stehen alle Fahrzeuge, deren Besitzer, die Gemeinschaft und der Austausch mit Gleichgesinnten und nicht die Pokalgier.

Aus diesem Grunde gibt es bei uns den Peoples Choice Award bei dem die Besucher entscheiden welche Fahrzeuge mit einem der in den vergangenen Jahren 7 Pokalen in verschiedenen Kategorien prämiert werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besitzer mit ihren Autos !


Noch mal in Kurz zum Notieren !
Datum: Sonntag, den 24. August 2014
Zeit: ab 10.00 Uhr bis Open End
Location : Sportplatzgelände Sechselberg (Der Ausschilderung zum Treffen folgen)
Ort: 71566 Sechselberg (Ortsteil von Althütte)



Weiteres auch auf unserer Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wir sind auch auf Facebook zu finden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Link zur Veranstaltung auf Facebook: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf Euer kommen freuen sich die
    vwfreundeauenwald



    Flyer Sommertreffenj
    Flyer Sommertreffenj

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen