vw teilemarkt

Klammern für Stahlradkappen

Badger
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei, meinen Polo auf Oldie umzubauen. Wichtiger Teil für mich sind dabei Felgen mit Stahlradkappen.

Nun mein Problem: Felgen und Kappen habe ich schon, blöderweise fehlen aber die Klammern, um die Kappen auf den Felgen zu befestigen. Ich habe schon eBay und Google befragt, konnte aber keine wirkliche Quelle finden. Speziell geht es um die 13 Zöller.

Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Klammern herbekomme? Wenns jetzt daran scheitert, wäre es schade.

Und ja, ich bin neu auf dem Gebiet. Entschuldigt meine Noob-Fragen





Ich hätte jetzt irgendwelche andere 13 Zoll kappen bei eBay oder so gekauft, und da dran gemacht.
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn ich behaupte das die meisten Ringe gleich sein dürften..


@ MarcelX : nö - wir werfen themenbezogen nur mit radschrauben - kleiner spass

@ Badger : meinst du die hier?!
http://www.ebay.de/itm/like/261474155726?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

LG



Badger
  • Themenstarter

Ich stell mal besser ein Foto ein. Es geht um die Kappen im Anhang. Die benötigen Klammern, um sie mit der Felge zu verbinden. Leider waren die bei der Autkion nicht dabei, aber bei dem Zustand konnte ich nicht widerstehen

Meine Hoffnung liegt darauf, dass es die Klammen noch irgwendwo gibt.


CIMG0034.JPG
CIMG0034.JPG

Okay die sind ja mal ganz anders als ich es mir vorgestellt hab


und dann hätte ich noch ne quelle : guck mal da - da sind 2 verschiedene [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Badger
    • Themenstarter

    Die Klammern hab ich schon in einem anderen Thread hier gesehen:
    http://www.polotreff.de/forum/t/158211

    Danke golo82 für deine Antwort. Das sind die. Mensch, das ging ja schnell. Ihr (du) seid super!


    Dafür sind wir (ich) ja da

    LG


    Aber vom preislichen guck mal lieber hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Badger
    • Themenstarter

    Kleiner Untschied, definitiv


    Von welchen Modell sind die den ursprünglich sehen ja spitze aus


    Jetta LX hatte sie serienmäßig
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also wenn ich mich nicht irre sind die vom ersten passat bzw vom santaner und ganz selten mit golf 1 ausgeliefert - beim golf 1 / cabrio sind die aber wohl nur in den export mit gegangen - ich kann mich nur mal an nen santaner erinnern wo ich diese original gesehen hab ABER ich denke mich zu erinnern da andere deckel drauf gesehen zu haben - sehen aber so auch nett aus

    Vlt kann euch GTFan hier noch was dazu sagen


    LG


    Antworten erstellen