vw teilemarkt

Probs 86c Baujahr '89

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hej ich hab folgendes Problem.

Alles lief normal. -> Motor abgestellt.
-> Eingekauft -> Motor angemacht

Dann lief er sehr ruppig, hat immer wieder sprünge gemacht, und lief überhaupt nicht mehr ruhig, jetzt hält er nicht mal mehr die standdrezahl, geht ziemich schnell wieder aus, unter belastung beim anfahren geht er sofort wieder aus im Stand kann man ihn aber hochdrehen,

-> Neue Benzinpunpe eingebaut.

Jetzt läuft er im stand wieder, doch unter belastung geht immernoch nix.

Sobald der Motor ausgeht läuft der Benzinfilter voll, wenn den Motor anmachst, saugts ihn sofort fast leer. und nach dem man ihn aus macht sieht man im benzinfilter wie immer wieder kleine luftbläschen von der benzinpunpe aufsteigen.

hat jemand noch ne idee was es sein könnte?

danke



HI
drosselklappe!
greetz
DJ


gelöschtes Mitglied

    jepp... luftfilter abmachen -> drosselklappe reinigen.

    Das könnte es echt sein und ist absolut keine Arbeit.

    Nur aufpassen was du zum reinigen nimmst.. alles was runter läuft, läuft in die Verbrennung.

    grüße
    Daniel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo isn die...is die gleich da wenn du den deckel vom luftfilter abmachst?


    hi,

    du musst den ganzen luftfilter kasten abmachen !

    nicht nur den deckel sonder das GANZE STÜCK!

    greetz polomania


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh ok danke!... probier ich mal...sonst noch jemand ne andere ideee?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hej danke erstmal noch für eure Beiträge...

    Nach dem wir die Benzinpumpe ausgetauscht hatten ging alles wieder einwandfrei, jetzt wieder genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Was meint ihr?


    polotreff.de
    #8 - 02.08.2004cache:hmxpgocr1ywj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wo+benzinfilter motor geht im stand aus benzinfilter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen