vw teilemarkt

geht vorne in die Knie

FunDrivePolo
  • Themenstarter

hi,

ich habe seit längererem folgendes problem. wenn ich mit meinem polo im fünften gang fahr und dann abbremsen muss oder mich nur rollen lass, kann es abundzu passieren dass es sich anfühlt als fahr ich gegen ne wand und er nimmt kein gas an. dann wenn dies passiert schalt ich in den vierten geb wieder gas passiert das selbe, nach erneutem schalten in den fünften is es wieder weg.

das problem ist aber nicht immer sondern alle paar tage/wochen

kann dies mim bremslichtschalter zu tun haben? weil der wurde mir schon n paar mal als Fehler angezeigt im fehlerspeicher (EPC hatte aufgeleuchtet) und es steht auch dann beim fehler dabei motor geht in notlauf. habe dem bremslichtschalter aber keine wichtigkeit diesbezüglich gezeigt.

LG jens



Antworten erstellen

Ähnliche Themen