vw teilemarkt

Avus Halbschalensitze (TüV)

_Nighthawk_
  • Themenstarter

Hallo,

hab 2 Halbschalensitze von Avus und wollte mal fragen ob es stimmt wenn sie klappbar sind das sie eintragunsfrei sind da auch keine abe dabei ist oder kba nr .. hab schon von mehren gehört das nur die konsolen ne abe brauchen und sie so nie Probleme deswegen hatten.


Vielleicht weiß ja einer was Würde in einen Polo 86c 2f reinkommen



War letzten samstag beim tüv.er hat kein wort über die sitze verloren


_Nighthawk_
  • Themenstarter

Das hört sich ja schonmal gut an



definitiv muss sowas eingetragen werden.wobei man mit den avus teilen sogut wie keine chance haben wird , da die im falle eines unfalls wohl eher einfach in sich zusammenklappen.ist ja nix anderes wie fk sitze oder raceland.


_Nighthawk_
  • Themenstarter

Okey, da haben dann aber viele Leute Glück gehabt

Ich hab halt gehört das bei einem nach der Befestigung geguckt wurde und wie weit man in klappen kann etc und dann in den Papieren eingetragen worden sind ohne abe halt.


Antworten erstellen