vw teilemarkt

Kopfstützen umbauen?

Buschi45
  • Themenstarter
Buschi45's Polo 86C

Moin.
Hab google schonmal gequält aber nich so das gefunden was ich suche.
Dreht sich um folgendes..
Möchte in meinem Golf 2 gti gerne diese "offenen" Kopfstützen vom Seat Toledo einbauen. Dachte das passt so p&p. Pustekuchen, vorne sind die Stege zu weit und hinten zu nah beieinander. Kriegt man die Stege irgendwie auf das "vw-maß" adaptiert oder umgebaut? Halbwegs legal sollt's schon sein. Mein Sattler meinte die könnt man evtl umschweißen aber dafür legt er seine Hand nicht ins Feuer. Denke wohl die hülsen im sitz umzubauen wär das einfachere verfahren, wobei der Sattler (und mein Geldbeutel) dann mehr zutun haben. Hab nämlich die schwarze Volllederausstattung drin..

wär für Tips und Anregungen dankbar.



Buschi45
  • Themenstarter
Buschi45's Polo 86C

evtl ist das abrr auch alles viel zu viel action.
weiss jemand wer das gleiche maß beim abstand der stege verwendet hat? audi evtl?
mir gehts ja eigentlich nur um die "offenen" kopfstützen in leder.
gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen