vw teilemarkt

Open Air Dach 6N1 / 6N2 identisch?!

MH8711
  • Themenstarter

hey Leute! Mal ne Frage...

ist das Open Air Dach vom 6n1 und 6n2 Identisch? Ich brauche ersatzteile und ich finde mehr 6n1 die geschlachtet werden als ein N2 (freundin fährt N2 open air und ich vermute das gestänge ist hin...)


Also kann ich die eile auch ausm N1 nehmen?

lg aus Berlin



MH8711
  • Themenstarter

Keiner ne Idee?


Welche Teile brauchst du genau? Dann kann ich anhand der Teilenummer im etka nachschauen ob die gleich sind.

Gruß Micha



MH8711
  • Themenstarter

Ich weiß leider nicht was defekt ist, da ich mir den polo selbst noch nicht angeschaut hab sondern lediglich die fehlerbeschreibung von ner freundin bekommen habe "das dach geht nicht mehr auf" haha

also vermute ich einfach mal mal motor, gestänge, seilzüge komplett zu tauschen..

danke dir


ich meine wir hatten das letztes jahr hier im Forum gehabt und es gibt wohl welche die beim 6n1 und 6n2 gleich sind und welche die wohl nicht gleich sind.


MH8711
  • Themenstarter

hm okay...

es ist halt leichter nen schlachter zu finden der nen 6n1 open air schlachtet... aber prinzipiell würde mir kein grund einfallen weshalb die züge und gestänge anders sein sollten...


Micha, könntest du mir vielleicht die Teilenummern mal schreiben vom 6n2? Dann werde ich einfach mal meinen VW Kontakt anrufen und der soll mir mal nen vernünftigen Preis machen..


Da ich erst morgen im etka nachschauen kann, habe ich dir mal ausschnitte von partscats hochgeladen. Ist exakt das selbe wie etka nur halt ohne Preise.
Die ersten 3 Bilder sind das faltdach mit allen Teilenummern vom 6n1 Bj. 1998.
Die letzten 3 sind die des polo 6n2's Bj 2000

Wenn du noch Preise brauchst, meld dich per PN, da hier Auszüge aus etka nicht erlaubt sind.

Gruß Micha


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

MH8711
  • Themenstarter

Da ich Leider absolut NUll ahnung von der Faltdachmaterie habe wäre es nett würdest du mir helfen das zu entziffern haha

ist die nr. 2 das gestänge?


Seilzüge sind von der teilenummer her identisch mit n1 und n2 oder sehe ich das flasch?


danke für deine mühe!


preise wären natürlich auch sehr interessant!


Antworten erstellen