vw teilemarkt

Scheinwerferreflektor neu aufbereiten lassen - Erfahrungen?

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Hallo zusammen,

meine Scheinwerfer vom Votex-Grill brauchen ja eine Art Generalüberholung und da mir nun leider auch der Kontakt zu jemanden, der noch neue (! :( ) hat, abgebrochen ist, habe ich nach Reflektor neu beschichten gesucht.

Google führte mich zur Firma RefOptik, von der ich ein Angebot bekommen habe.
35€ für " 1 Scheinwerfer neu lackieren und mit Aluminium im Hochvakuum neubedampfen ".

Jemand Erfahrung mit solchen Verfahren? Ich möchte auch nicht das der Scheinwerfer versaut wird, weil es die halt nirgendswo mehr gibt.

Gruß Marcel



Gib die Reflektoren doch zum verchromen


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Was ist denn besser? Hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen