vw teilemarkt

Einschlagsdämpfer?

Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

Hallo zusammen!

In der SuFu hab iich nix gefunden,deshalb wollt ich mal erfragen ob es sowas wie nen einschlagsdämpfer gibt=?

Weil meine Felgen beim voll einschlag anfangen im radhaus zu schleifen!

Zumindest bei den 16" Felgen!

Was gäbe es da für alternativen?



das musst du glaube ich mit spurplatten ausgleichen .

und ggf bördeln wenn es außen nicht mehr passt


lenkungs anschlag wäre höchsten das man den originalen ändert was ich persönlich nicht machen würde.


mfg niklas


Von Salzmann gibt/ gab es Lenkungsbegrenzer/ Anschläge.
Die kann man sich bestimmt auch nachbauen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-gt-g40-turbo-lenkanschlag-salzmann-2f-gt-3f-py-sorg/206576992-223-17872



er meint doch bei Vollem einfedern, oder irre ich mich?

Fals nicht gibt es Federwegbegrenzer


Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

Nein,ich meinte beim Lenkrad einschlagen!

Wenn ich komplett eingeschlagen hab schleift es!

Also wären spurplatten ne Alternative? Radkasten muss ich sowieso noch drann am liebsten Golf 1 radkasten aber die finde mal erst


Kannst doch Reperaturbleche kaufen und dort die Kotflügel raustrennen.


Ich finde die vom Lordvader gezeigten Lenkungsbegrenzer sind die beste Lösung.


Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

hab mir jetzt einen besorgt!

wie und wo verbaut man das teil denn nun?


Zur Montage kann ich dir leider nichts sagen. Schau mal bei Google

Ansonsten hat Marcel grad was neues entwickelt. http://www.polotreff.de/forum/t/23...6#post2026752



Antworten erstellen