vw teilemarkt

bei Fahrerflucht Versicherung rauskriegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier die Telefonnummer unter der man die mit Angabe des Nummerschildes (+ Datum = ) die Versicherung des Fahrerflüchtigen rauskriegen soll.

0180/25026

Habs selbst noch nicht gebraucht!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja nicht schlecht, vielleicht mal ganz nützlich! aber woher hast du das? bin mir nicht sicher ob das so seriös is! auch wegen der komischen nummer!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab das mal von meiner Schwester gekriegt. Wieso ist die Nummer unseriös? Telekom, Post, Postbank, Neckermann, Otto etc. haben doch auch 0180er Nummern.

    Vielleicht kann ich noch rauskriegen, wer der Besitzer der Nummer ist, über nen 0180er Check.



    gelöschtes Mitglied

      ja, aber nicht nur wegen der nummer, auch weil ich sowas noch nie gehört habe, das es sowas gibt! vor allem frage ich mich ob das überhaupt erlaubt is, das die dann irgendwelche daten wie name & co. raus geben!

      naja..

      mfg!


      Ist der ganz normale "Zentralruf der Autoversicherer".


      gelöschtes Mitglied

        Aber wie wärs mit Datenschutz ? die Polizei gibt ja auch nich einfach ma ne adresse raus!


        So einfach ist das auch nicht. Du MUSST Deine Daten angeben und das Nummernschild des Gegners, ausserdem wann genau der Unfall passierte. Stellt sich raus, dass die Daten falsch sind, kannst Du Ärger bekommen.

        Mit diesen Daten bekommst Du AUSSCHLIESSLICH die Versicherungsgesellschaft und die Versicherungsnummer raus, mehr nicht. Damit musst Du Dich dann an die Versicherung wenden. Die leiten dann alles weitere in die Wege. Direkt kommst Du an dessen Daten also nicht ran.


        Antworten erstellen