vw teilemarkt

Cupwings?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
hab letzt im Internet die sog. Cupwings gesehen und mir gedacht, dass die an meinen auch gut passen würden! Was meint Ihr? Wisst ihr vielleicht wo ich richtig geile herbekomme? Evtl. Link...



26.JPG
26.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    is ja geschmackssache, aber du muss drauf achten das sie nicht zu weit überstehen! da gibts so ne bestimmte marke, wenn ich mich nicht irre!

    mfg!



    ....ich würde die erst mal mit tesa ankleben, um zu gucken wie es ist bzw dann hier nen beitrag mit nem foto reinsetzen. würde mich mal interessieren, wie das ausschaut. war nämlich auch schon ne überlegung von mir, aber ich weiß nit.... :-/


    polotreff.de
    #5 - 23.08.2005cupwings 6n2
    Antworten erstellen