vw teilemarkt

Sportluftfilter!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich will mir bei meinem 6N2 nen Sportlufi reinbauen! Soll ich mir gleich des K&N 57i Performance Kit holen oder reicht auch ein billiger Luftfilter z.B. Raid HP Sportluftfilter!? Bei meiner Motorisierung (50 PS) bringt des glaub ich eh keine PS Steigerung! Geht mir halt nur um den Sound! Wenn der Sound ähnlich ist kauf ich mir natürlich den von Raid! Spar ich 80 €! Was meint ihr?

Danke schonmal Paschu



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und ach ja,

der Luftfilter is ja ziemlich "versteckt" beim 6N2! Habt ihr des dann selber eingebaut oder nicht! Und wenn ja ist es schwer?

Gruß Paschu


gelöschtes Mitglied

    der einbau ist nicht schweer! hol dir das 57i kit da machste keinen fehler mit...

    mfg



    kauf dir am besten powerrohr hehe das bringt sound aber gewaltig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie Powerrohr?


    gelöschtes Mitglied

      ey chef du kannst nicht einfach irgendwelche worte in den raum schrein! wenn dann musst du das auch erklären falls du es weisst!

      ein powerrohr ist auch immer mit nem luftfilter verbunden! ist nen ansaugrohr so ähnlich wie dieser schwarze schlauch und am ende sitzt halt der lufi drauf...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hat dess ding eigentlich ne ABE? weil wenn dess noch mehr sound bringt!

        und gibts dess au füren 6n?


        gelöschtes Mitglied

          Das will ich sehen das ein Powerrohr zwischen 57iKit passt. Der Pilz kommt eh schon oben drauf.Danach kommt die Motorhaube.Soll das Ding da rausgucken, dann musste noch ein Loch in die Motorhaube machen


          gelöschtes Mitglied

            hää? was redest du da? oben kommt das powerrohr drauf! das ist gebogen halt ne verlängerung! am ende platzierst du deinen luftfilter natürlich an einer anderen stelle! das powerrohr geht doch nicht 90grad nach oben und darauf sitzt der lufi du scherzkeks!



            Richtig!
            naja ich würd auch 57i sagen. was geileres kriegst du einfach nicht.
            mfg jojo


            gelöschtes Mitglied

              jo dess mitm powerrohr füre polo hat sich erledigt! von bonrath gibbet da nix! aber wär bestimmt geil wenn der luffi beim 6n im kotflügel hängt


              he he das sind ja geile gesprächstehmen loool
              hab mal bei ebay ein powerrohr mit luffilter und abe für 120 € gesehen
              für einen polo 6N
              jetzt finde ich aber nicht shit,
              hab schon mal beim auto mit 1.4 L mit powerrohr angehört, hört sich sau geil an


              gelöschtes Mitglied

                man ich will jetzt sonen ding für den polo! und dann mein k&n 57i drannhängen kommt bestimmt geil so en poliertes rohr da drinn!


                Antworten erstellen