vw teilemarkt

Einbau k&n 57i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hola!
ICh habe einen Polo 6N BJ 95.

Hab mir das besagte kit gekauft.
ISt der Einbau so korrekt?

alterkasten durch drei muttern öffnen weggemacht. jetzt geht da noch ein kleines dünnen (ca 2mm durchmesser ) käb elchen in den alten kasten. Was passiert mit dem? kann man dies frei rumsausen lassen?
Pilz draufgesetzt manschette festgezogen.
Kaltluftschlauch verlegt zum grill und mit ein bisschen abstand zu pils.
Jetzt gieng da noch ein Gummischlauch ins alte system... dort passt genau ein mitgeliefertes plastikröhrchen rein (10cm ist das ca). hab ich draufgesteckt ... und nun?
Was mach ich mit dem weißen winkelstück?

Wäre um BIlder und eure Hilfe ziehmlich froh.. oder passt alles wie ich es gelacht hab?

Danke kebxm aka Manu



gelöschtes Mitglied

    ähhm wie kommts das dein polo 200 höchstgeschwindigkeit läuft? kann ich mir kaum vorstellen...


    gelöschtes Mitglied

      ist so korreckt meine ich! ist bei mir schon nen bissel her! das weisse winkelstück ist nur fürn golf 3! das kannste wegschmeissen!
      hatteste keine einbauanleitung?

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        ganz einfach: bergab mit rückenwind bei aquaplaning...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ...und im windschatten....!


        gelöschtes Mitglied

          jo bei 75 ps fährt der laut tacho so schnell meiner fährt au bergab bei rückenwind 180

          ne aber bau du nur den k&N so ein isch scha richtig! die 2 schläuchle machste zusammen an einem is si en pfropfrn dran wo des andere reinpasst irgendwie so wars bei mir!


          Antworten erstellen