vw teilemarkt

Zusätzlich Endstufe, Speaker und Wummerkiste am RNS 315

BlackStone
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

hat von euch jemand Erfahrung in Sachen zusätzliche Hifi Komponenten an den 315 anschließen?
Ich hab aus meinem Vorgänger noch zwei Endstufen und ne Brummlbox die ich gerne in meinem Polo 6R (R WRC) wieder einbauen würde.
Gibt's da ne Möglichkeit über Adapter damit ich aus der wohl gar nicht so schlechten Anlage wieder ne ordentliche Musikbox draußen machen kann?
Oder hilft da nur nen HeadUnit Wechsel?
Alternative hab ich mir den Zenec 2011 angeschaut. Aber falls der 315 das auch kann spar ich mir die 900 Takken?!

Gruß BlackStone



Das geht auch mit dem original Radio! Finde ich persönlich auch mit der originalen Headunit besser!

um ne Endstufe an originalem Radio anzuschließen, benötigt man ein High-Low-Adapter in jedem guten Car-Hifi Shop zu erwerben.

Ich gucke mal wo ich meine Kontruktionszeichnung meiner Anlage habe, dann stell ich diese hier rein!

Gruss ti6


BlackStone
  • Themenstarter

Das wäre ja klasse wenn das mit nen paar simplen Adaptern funktionieren würde!

Danke dir ti6



Antworten erstellen

Ähnliche Themen