vw teilemarkt

Radläufe

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Halli hallo ich hab mal wieder ne Frage! War letztens beim Freundlichen und wollte meine Steffan BCW eintragen lassen und er hats nicht gemacht da die Lauffläche nicht genug abgedeckt ist! Er riet mir dazu entweder noch mehr zu ziehen und so Spritzschutzlappen hinzumachen oder andere Radläufe einschweißen! Nun bin ich auf der Suche nach gescheiten Radläufen für hinten! Jetzt gibts da aber sooooo viele! Welche kann ich denn da am geschicktesten nehmen? Golf 1? Golf 1 Cabrio? Oder was ist besser? Und was sollte ich dabei beachten? Hinten sind es bei mir die Steffan BCW 8x14 ET 12 oder 24?

Grüßle Benny



google mal nach radlaufecken vom Mercedes SLK, ham schon einige verbaut, sieht net schlecht aus und sollte zur radabdeckung reichen


Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Weiß sonst noch jemand was?



Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Wie habt ihr das Problem mit den hinteren Radläufen geregelt?




so vllt? 8x14 ET15VA 9x14 ET10 HA


Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Ja und welche Radläufe hast da reingemacht? In ebay gibts halt viele verschieden! Ich hab null plan!


das is ne eigenkreation vom erbauer des fahrzuegs... etwas blech, viel zu viel GFK und noch mehr spachtel... sobald ich mal genug geld auf der seite hab kommt der wagen zum karosseriebauer und ich lass mir das alles komplett in blech und zinn machen


Antworten erstellen