vw teilemarkt

TN Motorstarttaste

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Habe im Netz Bilder von einer Motorstarttaste gefunden und bin nun auf der Suche nach der zugehörigen Teilenummer. Nach der Anzahl der Taster müsste das erste Bild vom Golf V und das zweite vom Golf VI stammen. Leider scheine ich auch die große Suchmaschine nicht mit den passenden Begriffen zu füttern, denn bisher habe ich nicht im Ansatz ein vernünftiges Ergebnis..

hat jemand ne Idee?



i_656_0_0_0_13480574
i_656_0_0_0_13480574
img0250hw.jpg
img0250hw.jpg

Also am Golf 5 gab es solche Start Knopf noch nicht, erst mit Golf 6 und der wäre beim Zündschloss.

Ich nehme an, dass diese ausm Audi ist

Edit: Laut Google sind die beiden Startknopf ausm Jetta


TN für Startknopf wäre 5C7 959 839 A

Hättest im Google gut gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    5C7 959 839 A hab ich auch grad gefunden

    Auf den Suchbegriff "Kessy" muss man aber erstmal kommen, wenn man nicht weiß wie VW das System bezeichnet

    Trotzdem vielen Dank für dein Mühe!


    Antworten erstellen