vw teilemarkt

Endlich Bilder online!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Ich bin noch nicht allzu lange bei Polotreff angemeldet, aber was ich bis jetzt gesehen und die Leute, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe...einfach nur der Hammer!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, meine Bilder hochzuladen! Schaut einfach mal in mein Profil! Hoffe, es gefällt Euch...bin aber auch noch lange nicht fertig!

Liebe Grüße an alle begeisterten Polo-Fahrer!

Der Kaeptn



sehr nette felgen, die front gefällt mir auch extrem gut.
hübsches gesamtbild, aber diesen chinesischen polo-schriftzug haben mittlerweile leider zu viele, als es dann interessant aussähe...

so isses halt, hat einer ne gute, haben sie gleich alle dieselbe

aber trotzdem sehr chic zusammengestellt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen