vw teilemarkt

Montage LED Spiegel

strayer
  • Themenstarter

Wollt mir solche M3 Spiegel mit LED-Blinkern holen. hat da schon jemand erfahrung bei der Montage gemacht bzw. wie bekomme ich das mit der Stromversorgung hin.



also strom nimmst du ganz einfach durch die tür, da wo zb die lautsprecherkabel durchgehen...musst ja eh die ganze türverkleidung abbauen...


strayer
  • Themenstarter

das ist klar. Ich meine dann wo anschließen, muss ja mit den anderen Blinkern gleichlaufen. Hab sowas noch nie gemacht?



na an den blinkerkabeln natürlich
die findest du im kabelkanal, wenn du das türgummi vorsichtig wegrupfst

UND KOMM JA NICHT AUF DIE IDEE DIE SACHE AM WARNBLINKER ANZUSCHIESSEN! DAS KANN DEUTLICH IN DIE HOSE GEHEN


strayer
  • Themenstarter

Alles klar. Dann werd ich das mal ausprobieren. Vielen Dank


hast du denn anden kotis blinker? wenn ja einfach da anschliessen ist praktisch! gruss


strayer
  • Themenstarter

Hab hier gelesen, das man für die Montage der Spiegel die ganze Tür-verkleidung abbauen muss. Ist das richtig?


polotreff.de
#8 - 29.08.2005spiegel led darf man led spiegel zusätzlich montieren polo 9n led spiegel aussenspiegel polo montieren montage spiegel polo vw polo rückspiegel montage aussenspiegel polo wie wird er montiert led soiegel polo 6n led montage polo 9n spiegel led led aussenspiegel blinker kabel polo 9n anschließen polo +türverkleidung +montage hella led seitenspiegel anschluß led außenspiegel m3 spiegelmontage polo 6n2 rückspiegel polo montieren
Antworten erstellen