vw teilemarkt

Fussraumbeleuchtung

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Also ich bins wieder mal. Hab jetzt letztes Wochenende nen Bekannten mal wieder getroffen, der bei der DEKRA arbeitet. Hab ihn gefragt, wie des mit Fussraumbeleuchtung is. Ob die zugelassen is oder so. Der hat gesagt, dass des im Stand kein Problem is, "aber dass du se beim Fahren net anhaben darfst ist dir scho klar!" NAja, ich hab halt bejat. Muss jetz nur mal schauen, wo ich den Schalter unterbring, dass ich auch auf Dauerbetrieb schalten kann! Wo habt'n ihr euern Schalter versteckt?
MfG



gelöschtes Mitglied

    unterm lenkrad in diesem fach! ganz easy...


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    aha! is aber schwierig beim fahren ran zu kommen, oder? z.b., wenn die rennleitung einen raus zieht...?javascriptocument.form_forumadd.submit();
    abschicken



    Hi,
    ich hab mein hinten in dem fach was unter den Schaltern für die Heizung ist.
    Wenn man n schwarzen Schalter nimmt sieht man das überhaupt nicht und ist auch schnell ausgeschaltet


    oder du schaltest ihn mit irgendwas parallel - z.b. der heckscheibenheizung.


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    des würde a gehen. aber unter dem schalter für die heckscheiben heizung is bei mir ein schalter frei. den hann mal abnehmen und dahinter is frei. dort werd ich mienen rein bauen! mfg


    ich hab meinen in dem fach wo der sicherungskasten hintendran is ... also links an der wand
    musste man zwar bissl von der sicherungsklappe abschneiden, aber is eig. ganz ok


    @ explo

    wie krass ist denn deine spritzdüse am heck
    das hatte ich mir mal aus spaß überlegt, als ich den wischer entfernt habe, aber ernsthaft wollte ich das dann nit machen.

    absolut LOOOL!


    tja, ich hab mir die idee halt umgesetzt ;D aber ich mach noch ne Version 3 ;P
    das loch wird noch kleiner, damit es noch weiter spritzt



    hehe, ein pissendes auto.
    wie in der mazda werbung als der hund an das auto machen will (glaub ich ein mazda 3)


    hm?! kenn ich nich ^^
    kann ja auch mal ne werbung drehn :P


    der hund will da dran machen und bevor er kann, wird er von der scheinwerferspritzdüse nassgemacht und vercsheucht.
    nix besonderes, aber hat mich daran erinnert


    lol achso
    das wär doch ma ne idee, ich dreh ne werbung ^^ mit meiner spritzdüse


    gelöschtes Mitglied

      das ist echt geil!

      ich wollte das mal vorne so machen...


      gelöschtes Mitglied

        noch was wegen der fussraumbeleuchtung! ich werd mir kabel zur deckenlampe legen dann hab ich einen schalter und den könnense mir ja ned verbieten weil den brauch ich ja! auf türkontakt oder ganz aus in der kontrolle und im stand is ja eh egal also find ich issne tolle konstruktion


        jo, so wollte ich auch die unterbodenbeleuchtung dann anschließen


        gelöschtes Mitglied

          hehe nur sowas kommt mir ned ans auto!


          polotreff.de
          #18 - 25.08.2005sicherungsklappe vw polo fußraumbeleuchtung parallel
          Antworten erstellen