vw teilemarkt

Kirschrot - Tornadorot?

Himi81
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier - und habe derzeit keinen eigenen Polo - aber baue mit meiner Frau zusammen einen 86c Fox von 1987 komplett original neu auf ... mit neuem Lack usw.
Nun hat meine Frau nächste Woche Gebutstag und ich würde ihr gerne neue Radkappen für Ihren Polo schenken ... diese gibt es tatsächlich noch bei classic-parts - allerdings bin ich mir mit der Farbe nicht sicher :
Der Wagen wird wieder Original "tornadorot" die Radkappen gibt es scheinbar nur in "Kirschrot + Alpinweiß" ? War das damals so original ? oder gab es die Radkappen auch in Tornadorot?

Wer kann mir helfen?

Gruß Himi



Die gab es für den Fox nur in Tornadorot.
Die Farben für den Fox ab 04/86 waren schwarz, wolkengrau, tornadorot und alpinweiß.
Kirschrot war eine Sonderfarbe die der Polo Fox nicht hatte. Diese Farbe wurde für das Sondermodell Twist 1988 auf dem Markt gebracht.


Antworten erstellen