vw teilemarkt

Welche Festplatte XBox 360 E?

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

So, bin nun auch unter die Konsolen-Rocker gegangen^^

Ist ne 360 "E" geworden, also das Teil was design-technisch schon etwas wie die "One" aussieht.

Ist die 4GB Version, eben noch ohne Festplatte.

Nur welche kommt da nun hinten rein?
Da gibts ja unterschiede zwischen 360 S, Slim, etc..

Vlt. kann mir hier jemand helfen

Mfg!



Hast du schonmal in nem elektronik fachmarkt nachgefragt?
Oder bei sowas wie Gamestop angerufen?Oder die deutsche hotline von microsoft angerufen?
Oder mal google gequält?.
Da sollte man dir besser helfen können


Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Google hab ich schon gequält.
Hätte ja sein können dass hier irgendwo n Xbox Crack unterwegs is

Mfg



Wieso nicht die slim gekauft?
So ein grossen Preis unterschied haben dje nicht


Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Angeblich soll die "E" ja von der Kühlung etc. besser sein.

Und ich hab se günstig bekommen


da kommt eine slim platte rein.

sofern die box noch original ist, brauchst du auch eine originale platte

sollte es eine rgh oder jtag sein, kannst du einfach ne 2,5" platte und ein slimcase kaufen und reinstecken.

hier mal ein sehr gutes forum zu allen fragen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei bedarf kann ich dir aber auch jederzeit weiterhelfen.


    zum thema kühlung: slim und "e" nehmen sich nicht viel. wenn man im normalen rahmen spielt, halten die. die alten phat boxen hatten kühlprobleme.
    wenn die box (slim oder "e") dann mal gehackt ist, kann man aus dem original kühler schon ne menge rausholen, so dass man auch grafisch aufwendigere spiele über ein paar stunden problemlos spielen kann, ohne dass ein upgrade des ventilators notwendig ist.


  • für was brauchst du eine größere platte?

    für spielstände reichen die 4gb völlig.
    für xbla oder dlc brauchst du eine größere interne...


    Hauti
    • Themenstarter
    Hauti's Polo 6N

    Für diverse Spiele eben...

    Hab die DVD2 von Forza 4 draufgespielt, und der Speicher is fast voll

    Außerdem sind die Ladezeiten bei Fallout New Vegas ja kriminell wenn man von der DVD aus spielt, und das Spiel nich auf der Platte ist :(

    Mfg


    auf einer normalen box kannst du deine spiele aber nicht komplett auf die platte kopieren.

    da brauchst du einen der o.g. umbauten. auch super um sicherungskopien von seinen spielen zu machen. da kannst du dann auch jede beliebige externe platte anhängen. ich hab zb. ne 4tb dranhängen.
    mit dem umbau kannst du dann auch ein anderes dashboard installieren, mit dem du viel mehr möglichkeiten hast, wie z.b. deine spiele in einer optisch schönen gallerie darzustellen, lüftersteuerung, anzeige von temperatur von cpu, case, usw...

    auf eine interne kann man mit so einen umbau dennoch nicht verzichten, da dlc, xbla oder eben content wie von forza immer auf der hddx (interne festplatte) liegen müssen. da reichen dann aber 250gb.

    falls du mehr infos brauchst, einfach privat anschreiben



    Hauti
    • Themenstarter
    Hauti's Polo 6N

    Super, alles klar danke!


    Ich meine es ist bei den kleinen varianten möglich einen usb stick zu nutzen. Ohne umbau.

    sonst wäre zb gta5 niemals spielbar auf den kleinen Versionen weil du da eine cd 8gb installieren musst um überhaupt starten zu können


    Probiers aus

    Wenn das möglich wäre, würde Microsoft keine einzige Platte verkaufen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen