vw teilemarkt

VW Club Sauerland, 15.06.2014 Finnentrop

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Moin Moin,

fährt noch wer nächsten Sonntag nach Finnentrop zum Treffen des VW Clubs Sauerland?

Hab im Polomagazin schon gefragt, dort war eher verhaltene Zustimmung.

Gruß Marcel



Ich fahre nach Bockhorn zum Oltimermarkt.
Wollte mir das schon seit Jahren anschauen, dieses Jahr wird es was.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Finnentrop ist ein tolles Treffen, zumindest das eine mal wo ich da war hat es mir sehr gut gefallen.

    Leider dieses Jahr zeitgleich mit dem VW Treffen in Melle wo ich hinfahre.
    50 km zu 180 km da hat Melle eindeutig gewonnen



    MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Das Treffen in Melle hat ich mir auch schon aufgeschrieben. Aber da ich im September dort hinfahr und der Arbeit wegen mit dem Sauerland zusammenhänge, hab ich mich dort hin entschieden
    Die Saison ist einfach zu kurz!


    Ich kann Finnentrop nur empfehlen: Top organisiert, Top sponsoren mit Eibach-Federn und Metten Fleisch (incl. Grillmöglichkeiten...)... für mich sind es allerdings auch nur 33km...


    MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Sieht man sich also?


    Werde auch da sein ^^

    bin mit organisator

    schön zu lesen das euch das treffen gefällt


    MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    So, nach ausführlicher Rückfahrt wieder daheim. Schönes angenehmes Treffen. Nette Leute, schöne Autos. Nächstes Jahr bestimmt wieder.


    Antworten erstellen