vw teilemarkt

Fliegenentferner welcher ist zu empfehlen ?

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Hey Polo - Gemeinde
bin auf der Suche nach nem guten und günstigen Fliegenentferner . Was könnt ihr mir empfehlen bzw was benutzt ihr um die Mistviecher von der Scheibe zu bekommen


Lg PG 40



Ich benutze keinerlei Chemie, sondern nur dieses Tuch mit warmem Wasser..



Wenn's richtig hartnäckig ist, dann legst einfach ein Frotteetuch auf die Scheibe und nässt das richtig ein..Nach 15Min geht's dann viel leichter runter..


Ich hab mal von der Tankstelle so ne kleine Flasche zur autowäsche dazugekriegt. Damit löst sich sogar eingetrokneter vogeldreck von der scheibe. Vorher direkt auf den punkt sprühen, dann tanken und dann mit dem Scheibenwischer aus dem eimer abwaschen. Bisher noch keine nachteile gehabt



Also der von sonax ist richtig gut aber nie in praller sonne anwenden sonst wirds hässlich, aber sonst löst gut die fliegen .


Ich hab einen von Aldi gekauft...mit den gehts auch gut weg.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen