vw teilemarkt

15" bbs golf2 gt spezial felgen auf polo 86c2f freigabe

POLoSKA
  • Themenstarter

Wie gesagt...
Brauche eine freigabe von den felgen mit der Teilenummer 165 601 025 und den maßen 6x15et35 für den polo 86c.



Die im Anhang? Gibt es keine Freigabe zu, da sie direkt von VW stammen. Einfach zum TÜV fahren. Der sucht sich die Daten im PC raus. Wird dann eine Einzelabnahme, etwa 80€


DSC01727.JPG
DSC01727.JPG

Er war bei sich schon bei Zweien die ihm das nicht geben konnten. Wenn ich es schaffe schau ich bei mir mal vorbei.



POLoSKA
  • Themenstarter

Ja die felgen...vw kann und soll so eine freigabe ausstellen können...nur will sich kaum jmd noch die mühe machen...
Hi marcel


Wie gesagt, ich hatte auch keine. Bin einfach mit den montierten Felgen mit Reifen (195/45R15 Conti SportContact 2) zum TÜV gefahren. Der hat bei sich im Rechner nach den Daten geguckt. einmal geguckt ob nichts schleift und fertig wars. Der Spaß hat dann 80€ gekostet und war absolut Stressfrei


gelöschtes Mitglied

    Habe die Felgen eingetragen in Verbindung mit einem Supersport 60/50 Fahrwerk und 165/50 R15. Für die Felgen habe ich mir eine Traglastbestätigung von der VW Kundenbetreuung senden lassen, konnte das dann in einer Einzelabnahme nach §21 abnehmen lassen, was gute 100€ kam.
    Vergiss nicht die weitere Papiere wie Reifenfreigabe, Fahrwerksgutachten falls bei dir nötig.


    Guck mal bei BBS unter Gutachten.

    Da findest du das Gutachten der Schwesterfelge RA 193 oder 191 war es.


    Antworten erstellen