vw teilemarkt

Batterie

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

Ich bin gestern an die Tanke hingefahren und habe getankt und da er wollte mit nicht mehr anspringen mein polo 9n3 1,4 16 V .

Dann habe ich den Marderschutz wieder per hand ausgemacht und sehe da er springt an ohne Probleme.

Ich meine so langsam gibt bei mir die Batterie den geist auf könnt ihr mir eine gute da empfehlen für meinen polo am besten einen link .

Danke schon mal im vorraus



Wie alt ist den deine baterrie?


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

das ist meine erste noch im polo



Bei mir auch noch und meiner ist bj02!


Empfehle dir aber eine sonnenschein batterie ! Ist eine gute markenbatterie


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Habe die Batterie jetzt mal die ganze Nacht durchgeladen und dann abgeschlossen nach 3 Stunden dann will ich losfahren und wieder nur heul heul nach dem 5 versuch springt er auf einmal an ist das wirklich die Batterie Leute.

Bitte um hilfe


Du hörst doch selbst, wie kräftig der Anlasser den Motor noch durchdreht.
Dann ist die Batterie auch ok.
Gründe für schlechtes Anspringverhalten kann vieles sein.
Zündkerzen verschlissen, Luftfilter zu, Temp.fühler im Arsch, aufgrund dessen die Gemische für Kaltlauf / Warmlauf nicht korrekt geregelt werden, usw.

Gleiches Problem hat grad ne Freundin mit dem 1,6 16V.
Kalt sprang er gut an, warm fast gar nicht mehr.
Läuft wie ein Sack Nüsse.
Haben schon paar Sachen getauscht und jetzt geht er in ne Werkstatt.
Bin gespannt.


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Neue Batterie drinne alles wieder gut .


Bestens, wenn es so einfach war.

Hab bei uns nicht geholfen.
Schlechtes Anspringen besteht weiter.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen