vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, da die Birnchen für die Hintergrundbeleuchtung des Tachos kaputt sind, möchte ich natürlich neue einbauen.
Birnchen hab ich schon, weiß bloß nicht genau wie ich die einsetze, muß ich den Tacho auseinanderbauen, wenn ja wie?
Will nämlich nix kaputt machen!

Fahre nen Polo 2 86c Coupé (bj. 90)

Danke schon mal im Vorraus!
misch



gelöschtes Mitglied

    die birnen sind oben,in den tacho rein gedreht,den tach grigste mit 2 schrauben an den seiten ab.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Den Tacho hab ich schon ausgebaut, ich weiss jetzt bloß nicht wo ich die birnchen reindrehen muss? Oben auf dem Tacho, also da wo diese blaue biegbare Platine aufhört ist so eine weiße Erhöhung (alles andre ist ja schwarz) und auf deren Unterseite die Platine befestigt ist,ist links ein Loch und rechts ein weißer Stecker!?!
    Muss ich dieses weiße Teil jetzt abschrauben um an die Birnchen zu kommen und wenn ja wie?
    mfg misch



    polotreff.de
    #4 - 15.07.2004tachobeleuchtungs mittel polo polo tachobeleuchtung geht nicht vw polo tacholicht tacholicht beim vw polo cockpitbeleuchtung aus vw polo keine cocpitbeleuchtung beim vw polo tachobeleutung vw polo polo tachobeleuchtung geht aus tachobeleuchtung im vw polo polo tachobeleuchtung geht nicht polo 2 tachobeleuchtung polo cockpit beleuchtung vw polo 2003 tachobeleuchtung polo tacholicht vw polo tacho beleuchtung tachobeleuchtung polo tachobeleuchtung vw polo vw polo tachobeleuchtung
    Antworten erstellen