Achso was ich noch fragen wollte, weiss jemand was für einen durchmesser ein ta technix fächerkrümmer hat ? Also durchmesser der rohre ?
Also oben am kopf der innendurchmesser wäre wichtig zu wissen
puh da müßt ich bei mir abbauen und nach messen!
aber der fliegt bei mir eh raus und dafür nen g40 krümmer ![]()
bin mit dem ganzen abgassystem nich so glücklich,mal sehn ob man sich da was bauen kann!
Könnte nämlich nen bearbeiteten kopf bekommen,da wäre doch der originale AAV krümmer schlecht oder wenn die kanäle auf max geweitet sind ?
wenn fächer dann würd ich aber net unbedingt ta technix nehmen,da is die passgenauigkeit nich so die beste,dadurch das der untere bereich schief is hängt meine ganzen auspuffanlage schief unterm auto,da wollt ich die tage mal bei gehen und das alles bissle ändern!
Habe ich schonmal gehört das die nicht so passgenau sein sollen.
Endweder ich spar auf nen teuren oder ich nehm soein und muss halt anpassen,für das geld kann man halt nicht soviel erwarten finde ich.
Hätte eig auch lieber ein g40 krümmer,aber die hosenrohre sind ja immer kaum zu finden und wenn ich mal ein finde solls ein vermögen kosten :(
japp,da haste recht!
ich werd mir mal nen g40 krümmer besorgen und den rest bau ich bzw. wir wohl dann selber! ![]()
Mit meinem TA Fächer hatte ich Glück - hatte vor etwa 3 Jahren nen riss im Ori Krümmer und ersatz musste her.
Da der Ta nicht mehr gekostet hat als ein originaler hab ich den damlas gekauft.
verarbeitung ... naja - hab einiges nachgeschliffen da das strömungsverhalten nicht so toll ausfiel, aber seitdem tut er seinen dienst.
Als Notlösung, wenn man keine 400,- für nen guten fächer hat ok, aber bei weitem nicht das gelbe vom Ei.
Gruß Rob
meinen müßte ich nen paar cm nach links biegen,das rohr wo der kat drann müßte is total schief
ausserdem will ich da ja auch irgendwann mal tüv drauf haben! ![]()
Kumpel hat auch einen am 6n der hatte auch gut gepasst außer das er bissl tief hängt.
Ist doch aber ein gutachten dabei bei den ta fächern oder ?
Ja ist dabei. mit eintragung hatt ich keine Probleme ![]()
Vielleicht finde ich ja auch irgendwo nen gebrauchten der schon bisschen angepasst ist