vw teilemarkt

AU trotz Motorveränderung

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo-bin am überlegen, ob ich mir eine andere Nockenwelle (Schrick) einsetze-meine Frage ist nun, ob ich dadurch probleme mit der AU bekomme-die Abgaswerte werden sich durch den Umbau ja wohl ändern-weiss da jemand was zu?



Welcher Motor, welche Nocke, andere Änderungen?
Zu wenig Fakten!

aber mal im Ernst!

AU machen und dann Nocke tauschen!
Dann hast erstmal Ruhe und dann eben wieder tauschen! Geht doch easy mit der Nocke!


wenn die nocke nicht zu scharf ist hast keine probleme mit der AU



nur mal so nebenbei gesagt : bei sorg-motorsport oder knobloch-motorsport gibts die dinger auch mit tüv...und brauchbaren abgaswerten... ,einfach mal anfragen.


polotreff.de
#5 - 25.08.2005welche änderungen nach motorveränderung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen