vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Passat 35i umbauen für den 2f

PoloPaddi
  • Themenstarter
PoloPaddi's Polo 2F

Nabend

Ich bin im moment ein bisschen am Basteln mit dem Fensterheber. Nun frage ich mich wo ich die Klemmhülsen für die Endstücke bekommen und den für den mitnehmer von der Scheibe

Ich habe vor den 35i Fensterheber Motor an das Polo Gestänge zu bauen und brauche halt einen neuen Selzug das ist ja nicht das Problem nur diese Hülsen



PoloPaddi
  • Themenstarter
PoloPaddi's Polo 2F

So habe es Geschafft.

Hab einen Seilzug und Klemmhülsen aus einem Fahrradladen nach ein bisschen Probieren und tüfteln wegen der Länge der Zuges bin ich nun fertig geworden und er Funktioniert Einwandfrei.


IMG-20140620-WA0016.
IMG-20140620-WA0016.
IMG-20140620-WA0012.
IMG-20140620-WA0012.

Na siehste, geht doch. Kannst gleich eine Kleinserie von machen Die meisten hier haben keinen Bock auf so einen Fummelkram, daher auch keine Tipps und Tricks, lieber warten bis das einer fertig bekommt.
Bin auf die Vorführung gespannt Großer



Ich würde gerne Tips und Tricks haben wollen :( ... sieht ganz interessant aus und wenn's Funktioniert, Hut ab.


PoloPaddi
  • Themenstarter
PoloPaddi's Polo 2F

Ja funktionieren tuts demnächst mache ich wohl noch einen Satz fertig dann mach ich mal bilder und mach eine Anleitung fertig


Wunderbar... freu mich drauf...


Hey PoloPaddi, wie siehts denn nun aus, wolltest du uns nicht Tipps und Hilfestellung geben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen