vw teilemarkt

6n git bremse

Sendener Polo
  • Themenstarter

Passt die Hinterachbremse vom 6n an dem 86 c?



Nein.

Nicht Plug&Play


Golf 2...



Sendener Polo
  • Themenstarter

Past garnicht oder nur mit viel änderung?


Halterung ändern. Also Nein. com.chris hat die Lösung gepostet.

Schau die einfach mal nen Bild von einer 86c und 6N Achse an


Wo ist den das Problem bei dem Umbau was passt den genau nicht?
ist die Achsaufnahme für die Achsstümpfe beim 6N anders, oder wo liegt das Problem und welche Änderungen müssen den gemacht werden?

Gruß Schlumpf99


Buchsen halterung sind anders, halterung stossdämpfer auch anders... spurbereite weis ich nicht genau.

Warum soll es unbedingt die 6N Achse sein


Sorry für doppelpost, handy online.... wenn du da die scheibenbremse draufklatschen willst, kannst du die Achstümpfe umschrauben


Würd mich jetzt auch wundern warum das nicht passen soll, 6N, Golf 2/3, Passat 35i usw, ist doch alles der selbe Mist



Die 6n2 achse passt auch nicht in den 6N.


Hier gehts doch net um die ganze Achse?

Er will doch nur die Bremsanlage der Hinterachse vom 6N verwenden oder nich?

Zitat:

Die 6n2 achse passt auch nicht in den 6N.


Stimmt schon, Achsaufnahme ist breiter. Aber hier gehts doch nur um das Bremsgedöhns ab Achsstumpf^^


ach ups, mein fehler.... also komplette achse nein, bremse ja. Muss man sich nur was wegender handbremse überlegen


Für die Handbremse gibt ,,Adapter Hülsen,, von Salzmann zb. die sind sogar mit Gutachten zum Eintragen

oder fragst den Tieflader


Ja ich war schon verwundert weil das nicht passen soll!

Du kannst dir auch mal meine Losung anschauen!
Ich habe mich mal aufwändiger mit dem Thema Handbremsseile Beschäfftigt, da ich mich nicht mit diesen Hülsen anfreunden kann!

Hier mal der Link zur Info! Vielleicht auch für andere interessant! http://www.polotreff.de/forum/t/236472

Gruß Schlumpf99


Antworten erstellen

Ähnliche Themen