vw teilemarkt

Gewebemembran Lautsprecher(Toxic) austauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte meine 16,5. Toxic Gewebeboxen(150Watt),gegen andere Tauschen.Aber was ist besser Papiermembran oder Teflonmembran.Siehe Bild was in der Fahrer U. Beifahrertür drin ist.



TOX.jpg
TOX.jpg

alles ausser Plastik ...
Ich bevorzuge in der Regel pappe tmt und Gewebe Hochtöner , keine Titan oder Plastik ht s .

Und besser als toxic ist sehr viel .

Audio System helon 165 , gebraucht billig zu bekomm finde ich sehr Gut. Keine pappe ist auch so n glasfaser kram

Mac Audio hat auch paar die Gut klingen , muss man aber selber probe hören .

Sonst halt die ganzen anderen Klassiker


Hi,
Kommt drauf an was du ausgeben willst und welche größe (165?)

Im Prinzip ist's egal welches Membranmaterial, solange es kein Kernschrott ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Audio System helon 165

@Gott sind die Air Free in der Mitte,denn hinten hab ich ja auch schon Audio System verbaut,aber eben die die In die Original VW-Polo Lautsprecher(Oval).


@Polo Bj.79 Kommt drauf an was du ausgeben willst und welche größe.
Größe geht nur 16,5,und Geld muß ich Passen kommt drauf an ob Neu oder was das Internet so noch hervor Zaubert.

Aber Gott sein Vorschlag finde ich gut da ich hinten schon Audio System habe.


Ein maximalbudget hast ja bestimmt

ja die Helon sind ganz ok, du weißt, dass du das komplette System brauchst?
und ohne Endstufe, machen die auch keinen Sinn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hab ich mal auf die Schnelle gegoogelt.Audio System liegt da noch vom Preis drüber.
220 W Alpine Car Audio SXE-1725S
Pioneer TS-A1723i - 3-Wege 16cm Koaxe
CLARION SRG1723S 16,5cm Lautsprecher 350 Watt
Hertz DSK-165 Dieci 16cm

Edit:Endstufe ist von Soundstream die X3 2400Watt drin.


Okay, mein Vorschlag

SPL Dynamics Sd6[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • µ Dimension EL 6[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • AS Mx[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wobei das AS meine letzte Wahl von den 3en wäre.



  • Die Gladen RS Serie ist auch sehr zu empfehlen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Vorschläge sind Super,am 15.7. ist wieder genug zusammen gespart.Dann werd ich mich Endscheiden.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen